cover

Bewertung Parship

Mar 21, 2018

Testbericht

Parship ist sicherlich einer der bekanntesten und größten Online Partnervermittlungen in der Schweiz. Parship war überhaupt die erste Partnervermittlung, welche einen wissenschaftlichen Persönlichkeitstest entwickelt hat, um Singles im deutschsprachigem Raum miteinander zu matchen. Seitdam hat Parship auf hohe Seriösität und vor allem aud die Qualität seiner Mitglieder geachtet. Das sind sicherlich wichtige Gründe für den großen Erfolg und die hohe Aktivität auf der Plattform. Parship richtet sich vor allem an Singles, die an einer langfristigen Partnerschaft interessiert sind.

Zu Parship

Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit   

Parship hat in den vergangenen 12-18 Monaten stark in sein Produkt investiert und kommt nun in einer neuen, sehr modernen und bedienerfreundlichen Oberfläche auf den Markt. Die Navigation während des ausführlichen Persönlichkeitstest ist intuitiv und     macht das Ausfüllen zu einer sehr kurzweiligen Aufgabe. Der Profilbereich überzeugt mit einfachen Bedienelementen und einer sehr klaren Übersicht über die wichtigsten Funktionen, allen voran Nachrichten von anderen Mitgliedern. 

In Bezug auf Sicherheit ist Parship auf der Höhe der Zeit, was vor allem durch das seit Jahren verliehene TÜV Zertifikat belegt wird. Die Verschlüsselung der Seite, insbesondere der persönlichen Informationen, Bilder und Nachrichten ist vorbildlich und               entspricht in allen Aspekten dem, was man erwarten kann (und sollte). 

Preise:   

6 Monate - 69,90 CHF12 Monate - 44,90 CHF24 Monate - 34,90 CHF

Our Score

8.4

out of 10
Besuchen Parship